gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Geradmer-Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2021, 07:17   #7
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.564
Zitat:
Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
Ich habe gerade über das Forum gelernt, dass es den Gerardmer Triathlon überhaupt gibt.
Meine Frage an euch: Ist Gerardmer irgendwie "anders" als die lokalen Veranstaltungen hier in DE (wie Römerman, Maxdorf)? Also lohnt sich der Weg ins Elsass. Die Gegend scheint ja nett zu sein, vielleicht könnte ich mit Frau und Hund ein paar Tage Urlaub dranhängen.
Danke für jeden Tipp!
Hi,

gib mal bei Google "Bilder zum Gerardmer-Triathlon" ein ...
Dann wirst Du Deine Frage selbst beantworten können, ob der Gerardmer-Triathlon in einem Atemzug mit lokalen Veranstaltungen wie Maxdorf oder Römerman genannt werden darf...
Maxdorf oder Römerman sind bestimmt auch gut organisierte Events (war noch nie dort...), jedoch mit dem Gerardmer-Triathlon Null komma Null vergleichbar.
Gerardmer ist Mythos und es fand dort auch schon der Ironman France (2002,2003,2004) statt.

Also unbedingt heute Abend ab 20.00 Uhr anmelden, denn der Event ist schnell ausverkauft.

Viele Grüße.

Hippoman
__________________
www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!

https://thehippo.com

Geändert von Hippoman (25.08.2022 um 07:19 Uhr). Grund: Nachtrag der Jahreszahlen vom IM France
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten