gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bitte Rubrik Gesellschaft, Politik und Religion schließen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2022, 14:32   #7
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.274
ich finde, es gibt genauso Streit-Diskussionen ähnlicher Art in anderen Themenbereichen, z.B. Ernährung und Gesundheit, Blummenfelt, Doping, Trainingblogs u.a. mehr, weswegen auch Teilnehmer das Forum bisher manchmal verlassen haben. Vielleicht haben bisher insgesamt mehr Teilnehmer den Account wegen Streits oder Kränkungen in Sportthreads gekündigt als wegen der Rubrik Gesellschaft, ...... ?. Aber Arne kann das sicher eher abschätzen.

Für mich sind manche Threads in Gesellschaft wie Corona, Klima, Umweltschutz, E-Mobilität, Religion, Rechtsruck, Youtube u.a. in der Sache einfach oft auch echte interessante Information von anderen Teilnehmern und wichtiger, anregender Austausch zum WWW, neben den Triathlon-Threads. Deswegen fände ich die Einstellung schade für das Forum.

Persönlich verstehe ich die Gründe eigentlich nicht, weshalb man andere Menschen daran hindern will, sich über bestimmte Themen auszutauschen, von denen man selbst hier gar nicht Kenntnis haben will.

Geändert von qbz (13.09.2022 um 14:50 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten