gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Garmin Service
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2020, 07:18   #12
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.226
Kumpel hatte auch eine "Blitz-Retoure" für seinen 935 erhalten.

Bei mir ist das nicht ganz so positiv. Bei meinem nagelneuen Edge 130 fällt bei JEDER Einheit ziemlich am Anfang (nach 4-15 Minuten) der komplette ANT+-Empfang aus. Da sind Herzfrequenz und Leistung mal kurz für eine halbe Minute weg. Vollkatastrophe, bei der Hotline durchzukommen, andere Kontaktwege werden nicht angeboten (der Chat funktioniert bei mir im Chrome niemals). Habe denen dann am 8.5. die gewünschten Daten zugeschickt und den Zugriff auf mein Garmin-Konto autorisiert. Am Sonntag (24.5.) mal nach dem Stand erkundigt und bis jetzt noch keinerlei Feedback erhalten. Das läuft nicht wirklich rund ...

Ist jetzt kein nutzungsverhindernder Fehler im täglichen Gebrauch, aber auf Dauer nicht zu akzeptieren. Wenn demnächst nichts von denen kommt, geht der wohl zu Bike-Components zurück mit dem Hinweis, dass Garmin nicht in der Lage war, den Fehler zu lösen. Wollte eigentlich zunächst über den gelobten Garmin-Service gehen, anstatt ihn einfach als "kaputt" zurückzuschicken.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten