gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie gehts jetzt weiter?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2018, 10:59   #19
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von CaptainPhil Beitrag anzeigen

Radfahren PB:
40 Kilometer 1:06 36,36km/h 12 Aug 2018


Schwimmbad PB:

400 m 4:59 Bahnenschwimmen 21 Jun 2018
750 m 10:05 Bahnenschwimmen 6 Jun 2018
1000 m 13:52 Bahnenschwimmen 21 Jun 2018
1500 m 22:11 Bahnenschwimmen 21 Jun 2018


Die 180km auf dem Rad würde ich denke ich schon schaffen nächsten Sommer aber ein Marathon und mit solchen Schwimmzeiten... ich weiß nicht

Statistisch konnte ich in den letzten Jahren auch nie viel mehr als 6-7h/Woche Netto für den Sport aufbringen....:
6-7 Stunden sind auch meiner Meinung nach zu wenig. Das wird schon hart um auf eine Mitteldistanz gut trainiert zu gehen. Fr einen Langdistanz will man sich mindestens im Kopf, gewappnet sehen. Wenn es dann anders kommt (und das kommt es oft), dann kriegt man das schon irgendwie bewältigt.

Fishing for Compliments beim schwimmen - Daumen runter und 3 Sympathiepunkte Abzug !
Wenn Dir bis heute noch nicht aufgefallen ist, das Du alle im Becken und sonstwo auf der Standspur liegen lässt, dann bist Du blind oder ein Angeber. (Sorry - gerade habe ich deine vielen Korrekturen gelesen ! )
1500m in 22 Minuten reicht bei den meisten Olympischen D. für Top Ten beim Ausstieg.

Radfahren ist ordentlich - damit kann man zumindest die 5:30 oder 6:00 Std. auf einer handelsüblichen LD angreifen.

Deine Laufergebnisse sind wirklich nicht optimal. Da wird es wohl um Sub 5 für den Marathon gehen.


Aber was schwatzen wir hier - bei 6-7 Stunden Zeitaufwand ist eine LD nicht passend.
In einigen Wochen sollten da schon auch mal 12-15 Std. drin sein.

Schreib nen Blog wenn Du es dann doch angehst

Geändert von FlyLive (30.08.2018 um 11:03 Uhr). Grund: Sorry in ( ....)
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten