gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2021, 09:31   #22326
kupferle
Szenekenner
 
Benutzerbild von kupferle
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 3.008
Zitat:
Zitat von Superpimpf Beitrag anzeigen
Nein, nicht weil du sie anders siehst. Ich habe eine Apothekerin als Nachbarin und die sieht auch einiges anders als ich bei den gegenwärtigen Maßnahmen und Vorgehensweisen. Und sie hat in vielen Dingen sehr tiefe Einblicke ins System.

Aber mit ihr kann man trotz verschiedener Sichtweisen vernünftig diskutieren. Da wird niemand zitiert der eine andere Meinung hat als 99 % der restlichen Wissenschaft und das als "die Meinung kann man aber auch haben, lass sie mir" hingestellt. Natürlich kann man die Meinung haben.

Ich freue mich, dass du dank mir was zu Lachen hast. Da ich in der privilegierten Lage bin aktuell von den bösen Maßnahmen nicht so hart betroffen zu sein wie du muss ich jetzt leider mal was schaffen.

Super-Ich geh zum Lachen in den Keller-pimpf

Schau da fängt es an. Ihr unterhaltet Euch und seht den anderen. In nem Forum ist das ja nicht möglich.
Und bezüglich Beleidigung: les die Antwort von Sabine. Vielleicht erkennst du dann den Verlauf.
__________________
Einfach Spass an der Bewegung haben!
Der Rest kommt von allein....
kupferle ist offline   Mit Zitat antworten