gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beth Potter
Thema: Beth Potter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2021, 11:23   #10
JeLü
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.08.2015
Beiträge: 237
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Vergleich mal die Anzahl der positiven Befunde gemäß den WADA-Berichten der letzten Jahre in Bezug auf die Kontrolldichte.

Triathlon hat weitaus weniger Dopingfälle bei deutlich höherer Kontrolldichte. Die Leichtathletik zählt zusammen mit Gewichtheben und Profiradsport zu der Sportart mit den meisten Dopingfällen weltweit. Wir hatten dieses Thema schon gefühlt 100mal in den letzten 15 Jahren hier im Forum.

Hier geht es aber um Beth Potter und nicht um Doping. Wenn das hier jetzt ein neuer Einzelfall-Thread werden sollte fände ich das ausgesprochen bedauerlich
Wenn Du die Debatte nicht möchtest, wäre es doch besser, lieber etwas zu Beth Potters Training zu schreiben, wenn Du ihr bei Strava folgen solltest. Gab es irgendwelche Predictor Workouts? TDL in ähnlicher Qualität? Ich war z.B. auch überrascht, dass Beth Potter die Zeit mit 4 Läufen pro Woche geschafft hat. Man sollte sich zum Vergleich vielleicht auch mal die Zeiten reiner Läuferinnen ansehen. Die Zeit von Potter ist ja z.B. fast 30sek schneller als Alina Rehs PB über 5k, die auch sehr langsame Unterdistanzbestleistungen stehen hat, die aber auch noch 5sek schneller sind als Potters 1500m Bestzeit. Ähnliches gilt für Kejeta. Die Zeit von Potter ist halt so überragend und gleichzeitig überraschend, dass ich schon gerne mehr wüsste.
Wird in nächster Zeit sicherlich auch mehr Läufe in den neuen Ascis geben, so dass da bessere Abschätzung möglich ist, wieviel die Schuhe gebracht haben.
JeLü ist offline   Mit Zitat antworten