gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam trainieren: triathlon-szene.de Gruppe auf Zwift
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2021, 12:15   #1274
kromos
Szenekenner
 
Benutzerbild von kromos
 
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.590
Zitat:
Zitat von dr_big Beitrag anzeigen
Die erste Runde war heute aber ganz schon anstrengend Nächste Woche muss ich wohl meine Trikottaschen mit Helium füllen bevor ich mich auf die Waage stelle
Ist schon immer interessant, letzte Woche war die 1. Gruppe total diszipliniert und die 2. Gruppe eher Chaos und diesmal genau umgekehrt.

Ich persönlich verstehe es auch nicht, was daran so schwer ist, immer in einigermaßen akzeptabler Entfernung zum Lead zu bleiben. Dafür gibt es ja die +-50 Meter Markierung.

Und gerade bei so kleinen MeetUp-Gruppen ist das doch wichtig, damit alle gut mitkommen.
Beim ersten Mal konnten wir ja noch wieder welche ranfahren, aber später war alles so "zerfetzt", das hinten auch alles auseinandergefallen war und ich keinen gefunden habe, den man dann hätte vernünftig wieder ranfahren könen, war auch zu wenig Zeit dann....

Und wenn man nun doch mal zu weit vorne ist, dann kann man doch mal die Beine hängen lassen, um sich wieder einsammeln zu lassen. Wenn man nur ein paar Watt nachlässt und in einer Gruppe rollt, reicht das nicht, wie man ja gestern gesehen hat. Da hat doch glatt erst die Drohung mit "Einladungsausschluss" geholfen
__________________
<Hier könnte Ihre Signatur stehen>
kromos ist offline   Mit Zitat antworten