gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Garmin Forerunner 935
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2021, 06:41   #356
Nole#01
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nole#01
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Steiermark
Beiträge: 2.189
Zitat:
Zitat von Flo_Ko Beitrag anzeigen
  1. Wenn ich ein Training absolviere und außerhalb der Zonen (Pace oder Watt) komme gibt mir die Uhr immer Hinweismeldungen und wenn man wieder in die vorgegebene Zone kommt. Kann man das abschalten?
  2. Die Uhr gibt auch einen Hinweis beim Laufen, immer wenn ein Kilometer abgeschlossen wurde. Allerdings wird dann immer nur 1 km auf dem Display angezeigt. Kann man die Anzeige ändern (ohne Auto-Lap)?
  3. Kann man in Connect auch die Splitzeiten der einzelnen Kilometer sehen (ohne Auto-Lap). Bzw. wenn Auto-Lap mit 1km eingestellt ist, verträgt sich das dann wenn ich eigene Runden nehme?
1. Genau das gleiche "Problem" habe ich auch. Lösung dafür habe ich bisher noch keine.
2.Was meinst du hier genau, verstehe die Frage nicht? Der Hinweis pro km kommt doch nur, wenn AutoLap aktivert und auf 1km eingestellt ist.
3.Wenn AutoLap nicht aktiviert ist, siehst du in Connect keine Runden. Bei eigenen Runden habe ich ein Laufprofil erstellt, bei dem AutoLap deaktiviert ist.
Wenn du AutoLap beispielsweise aktiviert hast (mit 1km) und 2000er läufst, bekommst du trotzdem nach dem ersten km eine Runde.
Nole#01 ist gerade online   Mit Zitat antworten