gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bundestagswahl 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2021, 08:26   #2449
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.183
Zitat:
Zitat von HerrMan Beitrag anzeigen
Der Sonntag wird hart für Annalena-Fans, darum hier noch mal was zum Aufbauen für Euch:

https://www.youtube.com/watch?v=NGn4OyNO4Q4
Kein Grund zur Sorge, was auch immer in dem Video der Inhalt ist, denn die Greta-Fans sind super!

Der Freitag in Nürnberg war hart für Annalena-Fans? Denn Greta Thunberg entsandte 10000 ihrer Jünger_Innen in die Innenstadt!? Wie muss man sich das vorstellen? Eine Kurzbeschreibung / teilnehmende Beobachtung.

Ich selbst war also auch in NBG dabei und in den U-Bahnen wären Matrix-Fans voll auf ihre Kosten gekommen! Drahtlose Earphones, mobile Wlans, mobile Wi-Fi- Wi-Fi kostenlos in der Ubahn überdies, Händis on mass bei den Jüngeren, kaum "Unverkabelte". Wie diese Generation Greta vernetzt ist, alle Achtung. Kein Wunder also, dass es, als ich in der U3 fuhr, zu einer Weichenstörung kam? Die Massen der dieser Jünger_Innen strömten darauf hin in die U2, um von Ecke N-Airport in die Inner-City zu gelangen. Auch im Nahverkehrsnetz, S-Bahnen, mainly,"Matrix-Agent_Innen" jede Menge. Wohl aber geerdet, also ansprechbar und freundlich.

Videokamera hatte ich nicht dabei, sorry, die SIM-Speicherkarte wurde nicht mitgeliefert letzte Woche und kam erst mit der Post an diesem Tag abends.

Fazit: Greta wird wohl nicht locker lassen, zumal Annalena nicht die neue Führerin der Klimabewegung werden wird?

Geändert von Trimichi (26.09.2021 um 08:42 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten