gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2021, 21:19   #24194
hein
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.01.2017
Beiträge: 199
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Ich habe da einiges an Theorien zu hören bekommen, die ich aber hier nicht erwähnen möchte

Gesichert ist, dass der Präsident Fernsehspots sendet, die sagen, dass man sich nicht impfen lassen soll. Die Krankenhausversorgung ist unterirdisch. Die meisten Menschen können sich nicht mal eine Maske leisten. Man soll abwarten und einen Tee trinken. Dass Menschen vor den Krankenhäusern sterben ist nicht so ungewöhnlich, es wird auch schon mal auf der Straße entbunden. Zu der grundsätzlich schlechten Versorgung gibt es in weiten Teilen der Bevölkerung eine tief verwurzelte Ablehung gegen Impfungen und Arznei aus der westlichen Welt. Wenn Corona in solchen Ländern wütet, dann Gute Nacht. Ich hoffe, die Welle legt sich von selbst wieder.
Danke für die Antwort. Bei vielen Ländern lässt sich der Effekt des Sommers schlecht schätzen, da sich die Lokalbevölkerung in klimatisierten Räumen aufhält. In Haiti kann man das mit Sicherheit ausschließen. Alles was wir dort sehen, sollte größtenteils durch direkte Tröpfcheninfektion verursacht worden sein. Ich vermute, dass sich ein Großteil der Infektionen durch einfache Stoffmasken vermeiden ließe. Aber wenn nicht mal diese einfachen Hilfsmittel verfügbar sind und es dazu noch keine Impfungen gibt, dann kann die Situation auch bei besten klimatischen Bedingungen aus dem Ruder laufen.
hein ist offline   Mit Zitat antworten