gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2021, 18:10   #24156
Dafri
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von dr_big Beitrag anzeigen
Der Angstbegriff wird doch nur von Corona-Leugnern und -Schwurblern verwendet, um Andersdenkende zu diskreditieren. Ich habe wirklich keine Angst, trotzdem laufe ich öfters mal mit der Maske draussen rum. Typ. Beispiel: wenn ich ein Paket von der Post abhole, dann laufe ich oft mit der Maske bis nach Hause weil ich einfach keine Hand frei habe. Und wenn ich einkaufen gehe, dann setze ich die Maske auch schon in der Fussgängerzone auf, weil ich sie dann nicht mehr vergessen kann und durch die höhere Menschendichte auch von Nutzen sein kann. Mich stört die Maske einfach nicht.

Ich wundere mich eher über die Leute, die sich die Maske schon panisch vom Gesicht reissen bevor sie einen Laden richtig verlassen haben.
Ich setze die Maske in der Regel umgehend ab ,wenn ich aus einem Laden komme. Ich verwende bei einigen Menschen den Begriff Angst,teilweise Panik. Ich sehe mich nicht als Corona Leugner. Halte mich an die Regeln, bin geimpft. Beim Laufen und beim Rad fahren hab ich seit 1,5 Jahren Dinge erlebt,da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
  Mit Zitat antworten