gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2021, 13:11   #1961
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Fortsetzung: Ironman 70.3 St.George: Race Week - Episode 5

Rebecca Sanders hat von Garneau ein personalisiertes Radoberteil geschenkt bekommen. Lionel und seine Mama werden gleich angezogen sein, aber ihr Teil hat Ärmel.


Bildinhalt: Auch Garneau mag Mama Sanders

Lionel bereitet derweil weiter seine Klamotten fürs Rennen vor. Seine Wechselstrategie für T2 ist, dass er den ganzen Inhalt des Beutels auf den Boden kippt. Deswegen legt er die Socken nicht zusammen. Tut er keine Gels in den Beutel? Nein, er nimmt nur zwei Gels auf dem Rad ein. Was ist sein Verpflegungsplan für den Lauf? Beim Laufen ist es sehr schwierig für ihn, einen detaillierten Plan einzuhalten. Er nimmt bei jeder Verpflegungsstation zwei Becher und trinkt davon, so viel er kann. Es gibt 13 Verpflegungsstellen. Wenn er pro Becher 25 ml trinkt, sind das jedesmal 50 ml. Das ergibt dann insgesamt den Inhalt einer Radflasche für den Lauf.

16:06 Uhr. Ironman Village. Lionel ist unterwegs um seinen Wechselbeutel in T2 abzulegen.


Bildinhalt: Blick aufs Ironman Village und T2

Es bieten sich Gelegenheiten für touristische Bilder.


Bildinhalt: Mach mal ein intelligentes Gesicht!

Ein Unbekannter zeigt Lionel eine neue Oakley-Brille. Der Name des Produkts wird ausgepiepst. Offensichtlich noch geheim. Lionel ist angetan: Wow! Der Unbekannte erklärt innovative Features. Lionel gefällt, wie groß der Sichtbereich der Brille ist.


Bildinhalt: Ein Prototyp?

Ein Fan macht ein Selfie mit Lionel. Der Fan wünscht Lionel Glück und sagt dann noch etwas, das ich nicht verstehe. ("I feel sorry for you"?) Habe ich es inzwischen so schlimm an den Ohren? Wer es verstanden hat, möge mich bitte aufklären.
Auf jeden Fall winkt Lionel verneinend, erzählt was von Geld. Keine Ahnung, worum es geht.

16:59 Uhr. Bike Check-In. Lionel hängt sein Rad sehr liebevoll ein. Er erzählt, dass sein er sehr ausgiebig getapered hat für dieses Rennen. Das wird ein Test, um zu sehen wie es funktioniert. Er hatte das Gefühl, dass es notwendig war für die harte Konkurrenz. Er hat hart trainiert, hat in Texas ein hartes Rennen bestritten. Außerdem wird er nicht jünger.


Bildinhalt: Schwimmausstieg und T1

Später stapft er durch den See, um zu spüren, wie die Wassertemperatur ist, um die Nervosität abzuschütteln. Nicht übel, besonders wenn mit Neo geschwommen wird. Fans bitten um Fotos.


Bildinhalt: Lionel überprüft die Wassertemperatur

Lionel bedankt sich bei den Zuschauern und wünscht Ihnen viel Spaß beim Rennen. Ich schließe mich dem an.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten