gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2021, 20:18   #1574
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.257
Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
Bei der Musterung den Eignungstest so umzupfriemeln, dass die Pazifisten in Kampfeinheiten geschickt werden..... ihr elenden .auhunde - spinn lizzy würde "no boys are back in town" jaulen.

und Lionel planscht mit 3 Mädels - so what!?! - vielleicht soll er sich die Sache, wie er seinen Hintern einziehen soll, abschauen??? -ob er das kapiert....hmm???
Du müsstest dich mit "deinen Problemchen" an einen Bundeswehrberufspsychologen wenden. Soll ich dich an einen Psychologen in München weitervermitteln?

Und nein, überlass das Zählen bitte denen, die am Pool bei LS vor Ort sind. Falls deine Beobachtung richtig ist, so ist sie dennoch eine Momentaufnahme.

Nochmalig: buche einen Flug nach München? Oder handelt es sich um keinen Notfall? Wollt ihr den Hund mitnehmen?

at Admin: sorry wegen off-topic, und Helios, falls du die Adresse haben möchtest in München, ja, ich kann sie in Erfahrung bringen,

--

Wie Sanders schwimmt ist - verdammt nochmal - (s)eine Sache. Ansonsten vertraue ich auf die Meinung der Experten und des ausgezeichneten Experten hier im Faden. Über Gruppendynamik referiere ich nicht, gerne aber über die Aktionsforschung. Es ist ein Kreuz mit dem Hohlkreuz, allerdings vertraue ich schnodos Fachkompetenz und Einschätzung, insofern, dass Lionel nicht vllt doch vorne mit schwimmen kann im ersten Zug auf Hawaii der abgeht. Zudem hatte sich Hafu noch nicht geäußert, wobei ja eingetippt wurde, dass fünf Minuten schneller auf dem Schwimmsplit über 3,86 Kilometer nicht drin sind für Sanders.

Deswegen nochmalig, ja, würde es reichen, wenn Sanders von einem mittelmäßigen Schwimmer zu einen guten Schwimmer würde, ob das dieses Camp bringt wage ich zu bezweifeln und daher ist es gut, dass Spaß im Training und im Wettkampf nicht am Schreibtisch stattfinden.

Damit versuche ich mich nochmalig aus der dieser Diskussion zu entfernen. Falls man mich lässt.

Geändert von Trimichi (05.01.2021 um 20:30 Uhr). Grund: Groß- und Kleinschreibung editiert.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten