gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2019, 12:05   #1589
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.227
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
Erhebt da nicht Herr Erdowahn Ansprüche?
Kurden, deutsche Soldaten, Russen usw. , da kennt sich keiner so genau aus? Sprichst Du von der Türkei? Soweit ich weiss hat die Türkei die sechst stärkste Armee der Welt. Viele, viele Panzer. Nordkorea hat dafür mehr U-Boote.


Was ich schreiben will ist, dass ich dabei nicht mitmache, denn Herr Präsident Erdogan ist der demokratisch gewählte Präsident der Türkei. Ich möchte auch weiterhin in Istanbul umsteigen können und auch dort, in der Türkei, mich unbehelligt aufhalten dürfen, Urlaub machen. Werde mich also davor hüten ihn, Herrn Erdogan, zu beleidigen.

Dieses schreibe ich nicht nur aus genannten Gründen, oder um zu schleimen, oh, nein, sondern auch schlicht und ergreifend deswegen, weil viele Deutsche, mit Migrationshintergrund aus der Türkei, einfach i.O. sind, Bekannte auch darunter und "kein Öl ins Feuer" gießen möchte sodurch.

Ich kenne keinen Erdowahn. Sorry.

Geändert von Trimichi (23.03.2019 um 12:16 Uhr). Grund: Syntax und Grammatik verbessert
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten