gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Flüchtlingsdrama im Mittelmeer....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2020, 10:28   #3771
Steff1702
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.03.2019
Beiträge: 523
Zitat:
Zitat von Cogi Tatum Beitrag anzeigen
Und wie sehr oft begibt man sich in die Opferrolle.

Hast Du etwa für deine Behauptung, dass die friedlichen Demonstranten niemanden interessiert haben, ernsthaft Zustimmung erwartet?

Die friedlichen Demonstranten haben sich wahrscheinlich für ich selbst interessiert.
Ich habe mich für die friedlichen Demonstranten interessiert. Besonders interessant fand ich Bilder von einem Demonstranten mit dem Grundgesetz und einem Rosenkranz in der Hand. Also niemand ist demnach schon nicht mehr.
Ich habe nicht behauptet dass die friedlichen Demonstranten niemanden interessiert haben, nur dass wegen 100 Demonstranten die gesamte Demo in rechte Nähe gerückt wurde.
Hier sind 100 Brandstifter, da ist der Rest dann aber unschuldig.
Doppelstandard eben.
Ich behaupte keinesfalls dass dort alle Kriminelle sind, ich will lediglich keine jungen Männer die allahu akbar brüllen wenn die Zelte brennen in meiner Nachbarschaft oder von meinen Steuern finanzieren. Du etwa?

Die wenigsten haben was dagegen wenn Familien oder Kindern geholfen wird, das ist aber mittlerweile nicht mehr die Realität der „Flüchtlinge“. Dafür muss man nur mal
mit offenen Augen durch die eigene Stadt laufen
Steff1702 ist offline   Mit Zitat antworten