gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Garmin Service
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2010, 14:23   #1
Jörrrch
Szenekenner
 
Benutzerbild von Jörrrch
 
Registriert seit: 22.11.2007
Ort: MKK
Beiträge: 5.039
Garmin Service

Nun ich habe hier so einiges über den Service von Polar gelesen, so möchte ich auch mal mein bestes zum Service von Garmin abgeben.

Mein Armband ist mir aus unerklärlichen Gründen mitten im Training von meiner 310XT gerissen. Also ich eine eMail mit Bildchen an Garmin und was soll ich euch sagen. Schwups die wups bekam ich eine Antwort Mail in der mir gesagt wurde das ein neues Armband auf dem wege sei. Heute klingelt es an der Haustür und schon halte ich ein neues Ersatzarmband in meinen Händen mit Werkzeug zum wechseln. Und das alles total unbürokratisch und kostenlos. Feiner zug.

Ein Lauffreund ist seine 305 mitten im Laufen aus gegangen und wollte auch nicht mehr an gehen. Er hatte sich mit Garmin in Verbindung gesetzt eine RMA-Nummer bekommen und das gute Stück welches schon 2,5 Jahre alt war eingesendet. Er bekam innerhalb einer Woche eine komplett neue Uhr mit allem drum und dran in Original Verpackung.

Ich Glaube auch in sachen Service braucht sich Garmin nicht zu verstecken.
__________________
Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Jörrrch ist offline   Mit Zitat antworten