gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ostseeman 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2021, 07:56   #32
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.230
Starterliste OstseeMan 2022



O
M 226k

gentlemen
- Trimichi - Ziel: ordentlich finishen.
- (...)

ladies
- (...)


OM 113k

gentlemen
- (...)

ladies
- (...)


Support
- https://www.youtube.com/watch?v=bubOcI11sps
- (...)



--

Bemerkungen:

Suche und finde den Unterschied zur vorherigen Liste?

Übriges: Tri-Heiko hatte jahrelang seine heilige Radfahrerflicht sträflich vernachlässigt, ich, Trimichi, meine heilige Sockentragpflicht beim Radfahren, gestern allerdings nicht, aber mit Absicht als der sein zuständiger Trainer? ICH, Trimichi, war ihm, dem Tri-Heiko, noch einen Gefallen schuldig. Nun können wir gemeinsam überlegen, ich diktiere, ob wir diesen "Heiko", vllt. doch wieder als Supporter haben wollen.

Vielleicht liest er, dieser Heiko, ja heimlich oder absichtlich mit? Ich habe ihn ja informiert. Sein Problem ist, dass er immer mit Ausreden kam. Und exactly deswegen hatte ich ihn als der sein verantwortlicher Trainer aus der Liste hier im Forum gerne entfernen dürfen.

Selbstverständlich kann er bei mir, ich zitiere, als "Kajütenjunge" wieder anfangen.

.TRIMICHI, Baltic Sea Man 2021 in service.

P.S.: Vllt mag sich ja auch jemand hier aus dem Forum in diese, die obige Liste(n) eintragen?

P.P.S.: Sonst könnte ich ja mir überlegen, a posteriori, "das Forum zu verklagen", unnd zwar mit der Begründung, weil es niemand hier aus dem Forum schafft gegen mich anzutreten?

edit: Verlaufsprotokoll
Geändert von Trimichi (Heute um 08:04 Uhr). Grund: -n; -n; 6:02 Uhr zulu; Nachkorrigiert: ein Leerzeichen entfernt zwischen - und n. um 6:03 zulu

Geändert von Trimichi (02.11.2021 um 08:05 Uhr). Grund: Fehler bei der Umstellung von 6:03 Uhr auf 6:04 Uhr..
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten