gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welche Scheibe?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2021, 13:55   #234
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
Na, immerhin schreiben Sakya, Elite, Farsports und CSC keine Traumgewichte hin, sondern das reale Gewicht. Da weißt du, was du kaufst. Bei den Naben zB von DTSwiss bin ich auf AliExpress auch immer nicht sooo sicher, obs Originale sind, obwohl da bei dt240 schon ordentlich der Preis der Räder steigt.
Wo hat der Kumpel denn geordert? Aerocoach, Pro, Citec und Xentis scheinen ihre Baupläne ja nicht bei den Chinesen umsetzen zu lassen. Zumindest finde ich da auf die Schnelle keine Kopien. Zipp NSW Design Räder findet man schon.
Grüße
Tom

PS musste gerade mal nach FES duckducken. Haben auch schöne Scheiben und Cockpits. Mehr so für die richtig dicken Geldbeutel...
https://fes-sport.de/shop_rad.htm
Ich glaube nicht, dass fes dich beliefert. Das ist ein theoretisches Angebot. Vermutlich sagen sie dir, dass du ca 4 Jahre warten musst und sie selbst das nicht versprechen, aber nur mit Vorkasse bei Bestellung. 😂

Keine Ahnung wo der bestellt hat. Der besorgt öfters mal was aus Asien. Wo genau weiß ich nicht. Ist das übliche Zeug was man da überall bekommt.
  Mit Zitat antworten