gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2020, 19:45   #953
JamesTRI
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.06.2019
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von uk1 Beitrag anzeigen
Ja, das wäre meine erste Langdistanz gewesen, selbst das Wetter hätte mitgespielt, auf einen neuen Versuch nächstes Jahr.
Ich bin gerade nach Hause gekommen von meiner Ironman Frankfurt 2020 @home Mitteldistanz. Ja wie du sagst: Perfekte Wetterbedingungen Heute.
  • 1,9 km Schwimmen: sehr viel Wellen wegen dem Wind. Hat Spaß gemacht. Der See war fast leer
  • Dann bin ich auf die 95 km Radrunde Richtung Süd-West in den Taunus. Wind aus Süd-West. Da ich in der Wetterau gestartet bin Richtung Taunus hat man den Wind kaum bemerkt. Am Ende, Rückfahrt zum See, hat es richtig Spaß gemacht, da ich den Wind dann im Rücken hatte
  • Laufen: Ideale Bedingungen. Leichtes kühlendes Lüftchen, keine Sonne, bewölkt. 6 Runden um den See & noch ein kleiner Abstecher in die Ortschaft und zu meinem Auto. Als ich um ca. 16:20 Uhr fertig war hat es pünktlich angefangen zu regnen und ich war froh ein bißchen abgekühlt zu werden.

Ja wie du sagst: Wäre für die Ironman Langdistanz Heute fast perfekt gewesen.

Ich bin zufrieden mit meinem Ironman Frankfurt 2020 @home Mitteldistanz. Werde das Gleiche am 4.8.2020 (Tri City Frankfurt) machen und dann noch einmal am 27.9.2020 (Ironman Frankfurt Ersatztermin). Dann habe ich 3 Trainings-Mitteldistanzen zu verbuchen.

Macht riesen Spaß so etwas. Hätte ich nicht gedacht.
JamesTRI ist offline   Mit Zitat antworten