gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Inferno Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2018, 14:10   #952
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von Kampfzwerg Beitrag anzeigen
Alternativ kann man das Auto am Start abstellen und Abends mit dem Bus zurück nach Thun fahren.
Der Haken an der Sache in diesem Jahr war die (für mich) ewig lange Wartezeit von 4 Stunden.
Von dem in der Ausschreibung versprochenen Radanhänger wusste der Fahrer leider nichts.
Zum Glück waren es nur eine Hand voll Leute die nach Thun mussten und wir konnten die Räder im inneren des Bus verstauen.
Ich greife das nochmal auf. Ich werde in Thun übernachten, also am Vortag gemütlich die Wechselzonen einrichten und dann morgens vorm Start in aller Ruhe zum Schwimmstart laufen.

Abends bin ich dann hoffentlich völlig zerstört auf einem ewig hohen Berg. Wie genau geht es dann weiter? Mit Seilbahn zurück nach T3 oder nur runter nach Mürren? T3 ist Stechelberg oder? Wo genau und wann genau fährt denn dieser Bus ab? Fährt der überhaupt bis Thun?

Das wäre natürlich klasse, wenn ich nach dem Rennen schon alles einpacken könnte und nicht am nächsten Tag morgens nochmal die Wechselzonen besuchen muss von Thun aus.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten