gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2018, 23:44   #603
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Nächsten Dientag werde ich es versuchen. Diese Woche ging es nicht. ÖPNV Streik und ziemliches Verkehrschaos.

Heute kam auch mein niegelnagelneuer Wettkampfanzug an. Ich bin SEHR angetan. Super Teil! Fühlt sich sehr gut an und passt.

Ich habe heute einen kleinen Fell-Entertainer hier . Meine Rosi bringt mich so zum Lachen heute Abend... einfach Z U C K E R die Katzendame. Gerade hat sie ihre 5 Minuten. Sie rast also kreuz und quer durch die Wohnung, springt irgendwo drüber, macht eine Rolle vorwärts... und das alles mit dem süßesten Katzengesicht, das man sich so vorstellen kann.

Ich habe heute ganz nebenbei meine Nachbarin kennen gelernt und ein paar Leute im Supermarkt, von denen ich gleich mal zu essen eingeladen wurde. Witzig und ich freu mich drüber. :-)

Training: Ich war heute am Rhein laufen. Ehrlich... es war mir zu voll. Die Uhrzeit war auch echt ungünstig oder ich hätte in die andere Richtung laufen sollen.

Grundsätzlich ist es ne super Option ab Büro :-)
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten