gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bahrain Endurance 13
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2016, 14:48   #90
Hafu
 
Beiträge: n/a
Gibt's irgendwo Infos, ob Scheich Nasser mit seinem durchaus respektablen 8. Platz beim IM Süd-Afrika einen Kona-Slot ergattert hat?`

Bin nur neugierig. Normalerweise stehen in der AK25 bei einem IM mit 75 Quali-Slots nur 4-5 Plätze zur Verfügung, was es eigentlich unwahrscheinlich machen würde, dass ein 8. Platz für einen Kona-Slot ausreicht, aber in diesem besonderen Fall, weil sich Herr Nasser die sportliche Quali für Kona so sehr wünscht und Geld hier zweifellos keine Rolle spielt, könnte ich mir vorstellen, dass den 7 besser Plazierten in dieser AK von der Entourage des PrInzen echt unmoralische Angebote gemacht werden, auf ihren eigenen Slot zu verzichten. . Da könnte es also durchaus einen erweiterten Roll-down geben.


((ich erlaube mir den Namenszusatz "His Highness" wegzulassen, weil ich ihn ziemlich albern finde, obwohl er sogar in der offiziellen IMSA-Ergebnisliste genutzt wird, während andere Namenszusätze wie Dr. oder Prof. von der WTC stets aus Platzgründen weggelassen werden)
  Mit Zitat antworten