gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wochenende in der Eifel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2010, 08:13   #8
Hoppel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hoppel
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 3.716
Zitat:
Zitat von pXpress Beitrag anzeigen
Hallo,

Danke schonmal für die Hinweise. Aktuell haben wir etwas über Google-Maps und Ferienkatalog gehangen und werden uns wohl eine Unterkunft so in der Gegend Schleiden / Monschau oder Umgebung suchen, also sprich Gebiet Naturpark Hohes Venn - Eifel.
Die RTF hört sich gut an, aber an freien Tagen stellen wir uns ungern den Wecker, da bevorzugen wir das selbstbestimmte aufwachen ;-).
Geplant sind Touren von einem Ausgangsort. Anreisetag sollten noch 3-4 Stunden gehen. An den anderen Tagen dann eher so Touren um die 5+ Stunden. Schwimmbad brauchen wir nicht und für ein kurzes Läufchen wird sich schon was ergeben. Fokus ist klar auf dem Rad Fahren.
Ich werde Hoppel morgen mal drauf ansetzen sich nach einer Unterkunft umzuschauen.
Ich hatte mir mal die Eifel Höhenroute angeschaut und fänd es interresant die zum Teil in die Touren einzubauen.
Wer noch eine nette Tour in der Gegend hat, nur raus damit, nehme auch kml-Dateien.

Gruß

Christoph
*unterkunftsuchundkatalogewälz*
__________________
... und Kalorien sind übrigens kleine Tiere, die einem nachts die Kleidung enger nähen!!!
Hoppel ist offline   Mit Zitat antworten