gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2021, 10:18   #23304
trithos
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.07.2014
Ort: neue Kloster- und Burgstadt bei Wien
Beiträge: 1.403
Zitat:
Zitat von AndrejSchmitt Beitrag anzeigen
So langsam frag ich mich wirklich, ob das alles Satire ist. Biergärten öffnen, Kinos auch, aber die Schulen bleiben zu?

Ich bin jetzt 40 und war in meinem Leben noch nie wählen, weil ich politisch einfach völlig uninteressiert bin ... aber eines steht fest, bei der nächsten Bundestagswahl werd ich den erschwerlichen Weg ins Wahllokal auf mich nehmen und ein dickes fettes Kreuz bei der AFD oder irgendeiner anderen Spinnerpartei machen, einfach um mich bei der jetzigen Regierung für die sensationelle Arbeit zu bedanken.
Ich kann den Ausgangspunkt Deines Ärgers gut verstehen. Auch ich bin ein wenig fassungslos, wenn in Österreich der Handel aufsperrt, während die Schulen noch großteils im Fernunterricht sind. Das sind Prioritäten, die mir überhaupt nicht gefallen.

Wenn ich als Außenstehender (=Österreicher) allerdings etwas zu Deiner Schlussfolgerung schreiben darf: die AfD ist aus meiner Sicht eben nicht "irgendeine Spinnerpartei". Deine als Proteststimme gedachte Stimme würde von der AfD sofort umgedeutet als komplette Unterstützung des gesamten Parteiprogramms.

Solltest Du das wirklich wollen, wäre die AfD natürlich eine Option. Wenn es Dir aber wirklich "nur" um Protest geht, dann nimm bitte wirklich "irgendeine Spinnerpartei" und nicht die AfD.
trithos ist offline   Mit Zitat antworten