gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - schnodo schwimmt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2020, 21:33   #2712
Squirrel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Squirrel
 
Registriert seit: 17.06.2016
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 100
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Haben wir uns im Cabriobecken schon unterhalten? Ich bin beim Schwimmen oft so mit mir selbst beschäftigt, dass ich manchmal etwas verpeilt bin. Und manche Leute erkenne ich an Land nicht, weil sie angezogen sind und keine Schwimmbrille tragen.
Kurzes Hallo und Tschüß, ich bin im Wasser auch eher mit mir selbst beschäftigt. Ich habe fast immer eine pinke Badekappe auf und einiges an „Trainingsgeräten“ dabei, da ähneln wir uns.

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Ja, das hast Du richtig gesehen. Der Epple hat seit dem 15. wieder offiziell geöffnet - mit dem gewohnten Raubrittertum bei den Parkgebühren.
Ich komme mit meinem ollsten Rad und packe Schlüssel und co. in meine Boje. So spare ich mir schon mal die Parkgebühren und zurück kann ich mich auf dem Rad wieder „aufwärmen“.

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Gestern war die Temperatur bei ca. 16 oder 17 °C. Da habe ich mich ohne Badekappe nicht wohl gefühlt. Heute war weniger Wind und deswegen, so vermute ich, das Oberflächenwasser ruhiger und wärmer. Ich tippe auf 19 °C.
Das passt, super! Epplesee ich komme. Die Idee beim Hardtsee mal zu schauen, ist genial. Da hätte ich auch mal darauf kommen können. Vor dem Ironman Kraichgau schaue ich dort sonst ganz regelmäßig, aber da das dieses Jahr nichts wird...

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Viel Spaß beim Schwimmen!
Dir auch. Vielleicht sieht man sich mal. Meine Schwimmboje ist pink, meist auch meine Kappe. Beides hat mein Sohn mit ausgesucht, er wollte mich mit der Farbwahl etwas ärgern. Mittlerweile finde ich die Farbe ganz gut, übersehen werde ich im Wasser zumindest nicht.
Squirrel ist offline   Mit Zitat antworten