gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Patrick Lange
Thema: Patrick Lange
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2021, 08:40   #6
yankee
Szenekenner
 
Benutzerbild von yankee
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 596
Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
In Obertrum gibt es nur richtig heiß oder unglaublich mies. Bin dieses Jahr glaube ich zum 10ten mal am Start und hatte 7 oder 8 Hitze Rennen und 1 Mal richtiges Mistwetter da hat es die ganzen 90 km geschüttet an den höher gelegenen Punkten der Strecke war auch noch Nebel und dazu war es auch noch richtig kalt. Für Sonntag hab ich wieder alles eingepackt von Armlingen und Regenjacke bis hin zu Beinlinge und Neoprenkappen für die Radschuhe

Das Lange am Start ist finde ich richtig cool, leider wird es wohl kein schnelles Rennen werden, zumindest nicht auf der Radstrecke.
2018?
Bin das 3. Mal am Start und bisher waren es jedes Mal ~15°C und Regen. Ich hoffe eigentlich nur, dass kein Wasser auf der Straße in den Abfahrten steht. Temperaturmäßig finde ich es noch gerade so möglich im Einteiler zu machen. Ist aber sicherlich auch individuell...
Bin schon sehr gespannt. Durch die Corona Situation ist es mit Abstand die Austragung von Obertrum mit dem stärksten Starterfeld (nicht nur wegen Lange). Gibt sicherlich 10 Leute die sonst auch mal mindestens aufs Podium gekommen wären und es gibt einige 70.3s die schlechter besetzt sind.
__________________
Wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland!
yankee ist offline   Mit Zitat antworten