gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was tun bevor es RICHTIG los geht?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2006, 13:20   #2
Rene
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.221
Zitat:
Zitat von bse Beitrag anzeigen
So, bald soll die Faulenzerei zu Ende sein. Ab 01.11.2006 will ich wieder regelmäßig was tun. Die 5 goldenen Regeln zum Wiedereinstieg ins Training habe ich natürlich verinnerlicht.

ABER - mein "richtiger" Plan nach Going Long startet erst am 15.01.2007 mit der Prep-Week 1.

Daher meine Frage: Was würdet ihr in den 2 1/2 Monaten bis dahin tun? Trainieren wie in Gottkaiser Gordos Prep-Wochen? oder nach Lust & Laune? oder nach Gefühl? oder schon gezielt an den Key-Limitern arbeiten? ...

vor genau diesem problem stehe ich auch gerade. Und ich merke, dass mein Kopf sagt trainiere lieber nach Lust und laune und ehr ein bisschen weniger als zu viel, denn die Saison wird noch lang genug. Im Moment mache ich echt GARNICHTS und ich muss sagen mein Körper schreiht schon ein bisschen nach Bewegung, aber mein Kopf sagt ich habe NULL Bock. Das kenne ich so überhaupt nicht. Also mach ich mir ersteinmal nicht viel gedanken und hoffe, dass die Lust wieder zurückfindet.

Die nächste Frage die mir da einfällt ist wohl viel wichtiger. Ist es eigentlich so gut überhaupt nichts zu machen ? Doch sicher nicht, oder ? Ich bin jetzt seit Mü Marathon 16 Tag total ohne jegliche körperliche Belastung. (aber ich nehme gerade trotzdem wieder ab, da sich mein Essen eingependelt hat :D *freu*)
Rene ist offline   Mit Zitat antworten