gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bitte Rubrik Gesellschaft, Politik und Religion schließen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2022, 17:05   #140
Stefan K.
Ehemals fleischistmeingemüse
 
Benutzerbild von Stefan K.
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Schweden, Persberg
Beiträge: 350
Sollte der Bereich geschlossen werden, ist es lediglich ein abstellen der Symptome. Die Ursachen für diese völlig unverständliche Diskussion liegt doch bei den Einzelnden. Scheinbar muss heutzutage alles bis zum Überdruss diskutiert werden um anschließend weiter zu diskutieren, ob denn die Überdrüssigkeit ein Problem ist. Ein ewiges alles zeredendes sich im Kreis drehen ohne Sinn und Toleranz ist mittlerweile der permanente Zustand. Für mich völlig unbegreiflich welch ein Armutszeugnis sich manche ausstellen. Dinge lesen zu müssen, weil man ja nicht anders kann. Die Schieflage entsteht nicht durch die Themen. Sie entsteht durch die Schieflage mancher, welche nicht in der Lage sind, die eigenen Emotionen zu kontrollieren. Wenn mir die Meinung mancher nicht passt. Dann ist das mein Problem und ich hab soviel Verantwortung mir gegenüber, damit selbst fertig zu werden. Ich bitte euch..... "dies ist ein Triathlon Forum. Hier darf nur über Triathlon geschrieben werden". Reißt euch mal zusammen, verhalten euch nicht wie Kleinkinder und notfalls.... klickt und lest einfach nur das, was ihr auch wollt. Das dürfte so schwer nicht sein.
Stefan K. ist offline   Mit Zitat antworten