gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aero Carbon Sattelstütze verlängern?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2021, 21:04   #18
Siebenschwein
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.06.2019
Ort: Zürič
Beiträge: 1.947
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Nicht nur das, die wissen auch haargenau, welche Qualität sie abliefern können, sollen oder auch müssen.
Dass sie nicht könnten, wenn sie sollten oder müssten, hab ich nie behauptet, aber ich weiss auch ziemlich gut, wie die Chose läuft, und auf dem After-Sales Market landet mit Sicherheit nicht die erste Qualität, das darfste mir glauben.
Das mag gut sein- bloss jemand, der nur irgendeine passende Stütze sucht, wird vermutlich mit dem zufrieden sein, was er bekommt. Und ehrlich, ich würde mich für den TE freuen, wenn er entgegen meiner Vorhersage jemanden findet, der ihm das für wenig Kohle nachbaut. Mir fehlt nur der Glaube daran. Nichtsdestotrotz mag es immer kleine Daniel Düsentriebs geben, die evtl. clever abformen und dann mit wenig Aufwand sowas bauen. Ob man die dann auch noch einfach so findet? Wenn ja, ob die dann Bock haben, für Wildfremde sowas zu tun? Keine Ahnung.
Ich hatte mal einen Kollegen, der hat die fehlenden Gummidichtungen für die Fronttscheibe seines Jeeps aus den 40ern einfach selber extrudiert. Es geht also vieles, was sich andere nicht vorstellen können. Die Frage ist der Aufwand.
Aber schauen wir mal, was rauskommt.
__________________
Wenn Ihr alle die Zeit, die Ihr hier im Forum vertüdelt, fürs Training nutzen würdet...

Geändert von Siebenschwein (20.09.2021 um 21:18 Uhr).
Siebenschwein ist offline   Mit Zitat antworten