gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der professionelle Altersklassen Athlet
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2018, 19:25   #22
JeLü
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.08.2015
Beiträge: 237
Also ich finde den Blog auch sehr hoffnungsvoll. Man sollte auch bedenken, dass
Tom auch erst 2015 mit Tria angefangen hat, da sollte es jetzt nicht so verwunderlich
sein, dass z.B. seine Marathonzeit verglichen mit Unterdistanzen deutlich absinkt.
350 Watt über 20 Minuten FTP nach 3 Jahren Radeln finde ich jetzt nicht so verkehrt
bei ca. 70kg.
Tom, wenn ich lese, professioneller Altersklassenathlet hätte ich etwas höhere Umfänge erwartet, als das, was da bei Strava für dieses Jahr steht. Andererseits war es auch erst dein viertes Jahr. Planst du da im nächsten Jahr eine deutliche Steigerung?
Was du im Training so schwimmst und Wattwerte habe ich bei Strava viele gefunden,
könntest du vielleicht noch etwas schreiben, wie deine Laufintervalle so aussehen. Da
habe ich bis jetzt nicht gefunden. Auch die 35 auf 10k sind ja nicht so doll, wenn man die 6k in 3:20 Schnitt gelaufen ist (den WK habe ich dann doch gefunden).
Generell glaube ich schon, dass du dir die richtigen Ziele setzt und die nicht übertrieben hoch sind.
JeLü ist offline   Mit Zitat antworten