gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2019, 13:28   #884
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Vielen Dank lilanellifant ... ja, den Bericht werde ich Euch in keinem Fall ersparen, selbst wenn ich mangels Übung mit den Klickpedalen bereits beim Versuch des Aufsteigens der Länge nach auf die Straße kegele

Vorher - ich erwähnte es, mein armer Haushalt. Gebügelt habe ich immerhin gestern schon ... ICH HASSE BÜGELN!!!!!!!!!!!!! Außerdem hatte ich erfolgreich verdrängt, dass am Sonntag nach dem Triathlon noch eine kleine Party ansteht ... okay, schon deshalb musste ich versprechen mich spätestens auf dem Radl zu beeilen
Kuchen wird bereits morgen gebacken, sollte er gut werden, gibt es später ein Foto an dieser Stelle
Meine leise Hoffnung morgen wenigstens noch ein paar Meter im Neo (natürlich im Schwimmbad!!!) zurückzulegen wird, so fürchte ich, eine "leise Hoffnung" bleiben. Aber selbst Schuld, ich hatte ja lange genug Zeit, so überraschend kam der Triathlon ja nu`auch nicht. Also kein Grund zum Jammern

Möge ich am Sonntag zunächst die Konkurrenz niederstrecken und im Anschluss eine grandiose Party schmeißen
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten