gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2019, 17:42   #882
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Zitat:
Zitat von runningmaus Beitrag anzeigen
Echt, Du bist mit dem Alltagsrad ohne Klickies unterwegs?
... ja, immer! Klickies habe ich nur auf dem Rollenradl und dem "schnellen RR" ... sonst ist mir das viel zu umständlich

Zitat:
Zitat von runningmaus Beitrag anzeigen
Ja, auf jeden Fall kurz Rennrad fahren, gucken, ob alles da ist wo es sein soll - und sei es nur um den Block!

Das, so hoffe ich, hat der Schrauber doch heute erledigt!?


Zitat:
Zitat von runningmaus Beitrag anzeigen
Was ich Dir eigentlich zeigen wollte:
gestern abend habe ich meine Schuhchen wieder Tria-Fit gemacht und an Dich gedacht:
(...)
Das sieht super aus!!! Bei den wenigen Paaren, von denen ich nur eines habe, habe ich auch wenigstens bunte Schnürsenkel drin

Zitat:
Zitat von runningmaus Beitrag anzeigen
Dir viel Vergnügen und viel Erfolg!
Dankeschööööön!!!

Liebe Su Bee, auch Dir vielen Dank für`s Daumendrücken!!! Wenn ich mich am Sonntag in die kalte Plörre stürze (zum Glück auch erstmal im Freibad...), werde ich an Dich denken !!!!!!!!!!!!!!

... ansonsten stehe ich in den Startlöchern! Mein Gewicht hat derzeit konstant eine 57 vor dem Komma, das passt. Ein wenig Ballast kann noch abgezogen werden, habe ich mir doch heute mittag (sehr zum Leidwesen der armen Besten Hälfte...) die "Wettkampffrisur" beim Frisör verpassen lassen (HEIIII, hatte der einen Spaß ) ... und mein Nagel des rechten großen Zehs hat sich nun wider Erwarten doch noch verabschiedet .... na - who cares. Fußmodel werde ich in diesem Leben eh nicht mehr
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten