gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2020, 09:40   #745
Steff1702
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.03.2019
Beiträge: 523
Zitat:
Zitat von mamoarmin Beitrag anzeigen
Danke für die Rückmeldung.....ich wollte nur nicht irgendein Mail verpassen, habe ja gedroht, nicht dass ich zufällig keine Mitteilungen mehr bekomme :-)
Ich tippe nach wie vor auf komplette Absage aller grossenLDs für 2020 und 2021, es sei denn ein Impstoff kommt. Die örtliche Sprintdistanz wird an Zuspruch gewinnen.

Ich hatte mal in meinem Bekanntenkreis darüber gesprochen, da herrscht explosives Stimmungsgemisch. Alle mit Kindern sind extrem dünnhäutig, der Notbetrieb in Kitas und Schulen wird diese Situation nicht verbessern, vielleicht verschlimmern....und ich komme mit Triathlonveranstaltungen.
Ich habe auch richtig Bock auf Triathlon, ohne Kinder redet sich das aber leicht. Hatte auch schon bei Ironman angefragt ob man noch für Hamburg nachmelden kann, mit dem Plan Hamburg dieses Jahr und Frankfurt auf nächstes Jahr schieben. Sollte Hamburg aber erneut abgesagt werden sind mir 2 LD innerhalb 2 Wochen nächstes Jahr dann doch etwas zu viel

Dienstag ist die Deadline für Hamburg, könnte mir gut vorstellen dass bis Ende der Woche was kommt
Steff1702 ist offline   Mit Zitat antworten