gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der CCC Corona Crisis Cup
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2020, 12:37   #13
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.238
Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
Für mich nicht möglich.
Ausgangssperre!
Andere Möglichkeit. N. hat ja geschrieben, dass Du Dich nicht daran hältst und dennoch radeln wirst, obwohl es verboten ist. Welchen Arbeitgeber hast Du denn, dass er Dir das verbieten kann? Habe ich Dich richtig verstanden, dass dir der Arbeitgeber Quarantäne verordnet hat? Falls ja, oh-je.

Fahr doch zum Einkaufen mit dem Rad. Das darf man doch! Hier in D gibt es welche, die tauchen drei bis fünf Mal am Tag beim Getränkegroßhandel auf.

Im Kampf gegen die Corona-Pandemie will die spanische Regierung die im ganzen Land geltende Ausgangssperre bis zum 11. April verlängern. Dies kündigte Ministerpräsident Pedro Sánchez an. Die 46 Millionen Einwohner Spaniens dürfen seit dem 14. März ihr Zuhause nur verlassen, um zur Arbeit zu gelangen, Einkäufe zu erledigen, Medikamente zu besorgen oder mit dem Hund Gassi zu gehen. Bei Zuwiderhandeln drohen Geldbußen oder sogar Haftstrafen.

link: https://www.tagesschau.de/ausland/co...uropa-109.html

Ansonsten heimlich radeln und nicht erwischen lassen? Dafür, dass Du Dich hier beim CCC nicht anmelden oder nicht mitmachen möchtest, habe ich auf jeden Fall Verständnis.

Geändert von Trimichi (26.03.2020 um 12:44 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten