gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mal sehen, wohin der Weg mich führt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2020, 14:12   #154
Tina
Szenekenner
 
Benutzerbild von Tina
 
Registriert seit: 22.06.2020
Ort: Hannover
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von TriMiDi Beitrag anzeigen
Nicht dass ich auch nur ansatzweise einen Plan davon hätte, wie man einen Halbmarathon angeht und von ambitionierten Plänen, will ich dich auch nicht abhalten...aber sind deine Laufumfänge einem Halbmarathon entsprechend? Oder meinst du die Bike-Run Variante?
Ich hatte sowieso vor einfach mal so lange zu laufen, wie ich kann. Nur um zu wissen, wie weit mich meine kurzen Beine tragen. Und je nachdem, was dabei herauskommt, melde ich mich an oder auch nicht. Vermutlich wird es ein „oder auch nicht“. Ich hab keine Ahnung, wie lange ich laufe kann. 10 bis 15 Kilometer traue ich mir zu, mal sehen, wie es mir danach geht. Bislang laufe ich nur die 5 Kilometer und habe mich bisher darauf konzentriert, schneller zu werden. Ich merke aber, dass ich nach 5 Kilometern noch ganz viel Energie habe. Ich denke auch nicht, dass ich 20 Kilometer so einfach wuppe, aber ich teste es am Wochenende mal an.

Ansonsten habe ich am Donnerstag erstmal noch den Nightrun im Zoo. Das stelle ich mir auch interessant vor.

Geändert von Tina (23.09.2020 um 14:25 Uhr).
Tina ist offline   Mit Zitat antworten