gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Italy Emilia-Romagna 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2020, 17:29   #150
mum
Szenekenner
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: nähe von basel
Beiträge: 1.607
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Die kommt bestimmt erst, wenn ich meine Anmeldebestätigung als Nachrücker für Deine Abmeldung/Ummeldung bekomme, Anfrage ist raus.
Und hoffentlich bist Du nicht im echten Leben auch eine Mum, denn das könnte dann eventuell für mich Probleme geben )

Klarstellung (dies ausnahmsweise mal, da die triathletischen Nerven teilweise blank liegen) - ich habe nicht explizit nach Deinem Platz sondern nach einem generellem Re-Opening der Registration for the very late Birds gefragt, denn das Datum ist perfekt und der Rest wird sich ergeben
das MUM ist sehr irreführend - War die "Abkürzung" für meinen Namen bei einem ex-Arbeitgeber. Dass sich so lange hier im Forum unterwegs sein werde, konnte ich damals nicht vermuten ;-)

Und ändern lässt sich dies ja nicht....

Wie das "Mädchen" (hier) seit Swissman 2017 auch weiss (Aareschlucht, kurz vor der Wechselzone in die Laufschuhe), ist der MUM Vater von zwei Kindern (mit Frau;-) und keine MOM (oder so..).

Hoffe, das ist so für Dich OK ;-)
__________________
carpe diem
mum ist offline   Mit Zitat antworten