gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Italy Emilia-Romagna 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2020, 10:08   #131
limaged
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 326
Zitat:
Zitat von massi Beitrag anzeigen
Sorry, aber das ist von vorne bis hinten unqualifiziertes Genöle.

Ich war gerade 2 Wochen in Italien; Die haben das wesentlich besser im Griff als wir hier. Die Massnahmen werden von der Bevölkerung breit getragen OHNE dabei das bisherige Leben komplett einzustellen.

Wer jetzt einen Triathlon machen möchte?
Mehr als genug Leute! Die (Stand heute) vermutlich stattfindenden Rennen in Davos, Uster und Rapperswil sind ausgebucht.
Ich bin absolut überzeugt, dass eine Teilnahme dort in Bezug auf die Pandemie weniger gefährlich ist als die tägliche Fahrt im ÖV oder das Anstehen bei Bäcker.

Wenn Du zur Zeit keine Rennen machen möchtest ist das Dir überlassen, aber sei so gut und hör auf andere zu verurteilen wenn sich nicht weinend hinter dem Ofen verkriechen...

massi
danke massi dass da mal wer das ganze ruhig und vernünftig sieht. diese ganze panik geht mir schon so auf den keks ...
auch wir in österreich mit den paar fällen drehen komplett durch. es dürften triathlon mit massenstart gemacht werden aber es gibt nur den verblödeten einzelstart ...

aber im gegensatz dazu finden die salzburger festpiele statt und wird über ein fussballspiel mit 10.000 zusehern geredet.

alles völlig verblödet ...

ICH würde SEHRWOHL einen EIERMANN machen.
limaged ist offline   Mit Zitat antworten