gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ride across britain 2021: more is in you!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2021, 07:31   #21
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.884
Kinderferiendorf. Das Zeltlager mit dem Sportverein an der Ostsee. Der Barras. Das Open Air Festival. RAB21. Es gibt Parallelen: alle wissen Bescheid, alles ist top organisiert und klappt, nur ich, ich habe keine Ahnung. Egal. Viel mitnehmen und ansonsten "Folge der Herde", dann wird das schon. Ich kriege drei Bändchen, als Teilnehmer für den kompletten Service inklusive Werkstatt, für die Wäsche und für mein Zelt. Dieses hat einen netten Blick auf das Meer:

Bildmitte meine schöne Nachbarin Sharon, die 1) viel langsamer fuhr und 2) täglich 1 h oder so in ihren Suzie Quattro look investierte

Und hier die Dimensionen: Durchquerung von komplett Groß Brittanien von S nach N, ca. 1.550 km und 16.000 hm an 9 Tagen. Knapp 1.000 Teilnehmer sowie 160 Hauptamtliche und Volunteers. Ein Dorf aus 1.100 Zelten, Duschwagen, Toilettenwagen, Grosszelten für Verpflegung und Versammlung, Großküche, Radwerkstatt, Photographen, einem gigantischen Akkuladeland, Physios, Ärzten, usw. usf. rollt über die Insel. Und alles nur, damit wir es uns mal so richtig geben können.

Im Veranstaltungstrikot, mit Radkappe, ohne Helm und Brille? Lernt was vom Poser. (2bc)
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist gerade online   Mit Zitat antworten