gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Berlin 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2012, 11:59   #10
basti2108
Szenekenner
 
Registriert seit: 07.02.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.213
Zitat:
Zitat von PT1 Beitrag anzeigen
das stimmt ja.
Also: Alle Berliner und alle die, die im Umkreis von 30 km um Berlin wohnen, dürfen da starten.
Der Rest startet in Havelberg.
Oder Müritz. Oder Spreewald. Oder Moritzburg. Oder?

Aber der Wettkampf wird auch ausgebucht sein. Und natürlich wird jeder hinter sagen, es war waaaaaahnsinnig schön und waaaaahnsinnig aufregend und waaaaaahnsinnig anstrengend.
Mich als Berliner reizt dieses Rennen erstrecht nicht. Schon im Training kann ich es mir nicht antun auf dem Tempelhofer Feld zufahren, das ist einfach nur trostlos.
Aber es stimmt schon, wenn man nach Vegas will, dann muss man als Berliner sehr weit fahren. Zum Glück muss ich mir um so etwas keine Sorgen machen.

Für mich persönlich hat Triathlon auch immer etwas mit Reisen und Abenteuer zu tun, von daher habe ich kein Problem an einem Freitag vor dem Rennen 900 km im Auto zu sitzen. Für mich ist das dann immer auch ein Urlaub. Das mag anders sein, wenn man Familie hat.

Wie auch immer, ich glaube ich würde bei einem solchen Triathlon nichtmal starten, wenn es umsonst wäre.
basti2108 ist offline   Mit Zitat antworten