gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - YO YO YO – Going Long With Sam Long
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2021, 06:48   #21
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.257
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
“Do not pray for easy lives. Pray to be stronger men."
Guten Morgen schnodo und auch hello again liebes Forum.

Es ist zu befürchten, dass die kommende Saison ähnlich verläuft wie sie die Ausklingende. Die vierte Wave steht an. Schwimmen z.B. wird wohl nur wieder in der Badewanne möglich sein?

Sicherlich kennen die BWL'ler unter uns die 4-Felder Marktanteilmatrix in Form von Fragezeichen, Stars, Milchkühen und armen Hunden? Eine Portfolioanalyse, wie sie z.B. von der Consulting Group gemacht wird.

Den Collins Cup dort verortet sehe ich eher als Fragezeichen, das Rennen auf Hawaii als cash cow. Poor dogs sind die rennen, die coronabedingt nicht stattfinden werden? Worafu will ich hinaus?

Gibt es - vgl. dem Tennis - eine Weltrangliste - in Sachen Triathlon? Wäre das eine Aufgabe so einen zu erstellen? Das ist keine Kritik. Auf diese Weise würde man die Relationen der vielzahlzigen Labels, PTO, Collins Cup, Challenge, Ironman in Relation bringen können und, dass ist mein Punkt, auch mehr Fragezeichen auf den schirem bekommen auch als "dark horses" bekannt?

Nur so ein Gedanke. Ich gebe es ja zu, ich bin faul in Sache who is who and why gewesen. Daher hello schnodo I am back from Urlaub und habe Lust mir vltt auch ein paar Athleten genauer anzusehen.

Bis bald und auch an dieser Stelle guten Glückwunsch zum Finisherphoto des Jahres! Imho freilich. Bei Herrn schnodo auf fb an der seiner wall zu sehen. Voll stark!

Liebe Grüße und bitte laß' Gnade walten, denn ich möchte nicht auf der meiner Schleimspur ausrutschen.

Beste Grüße,
Michi
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten