gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Streckenlängen auf der Langdistanz (Ironmandistanz)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2021, 21:49   #75
Michi1312
Szenekenner
 
Benutzerbild von Michi1312
 
Registriert seit: 21.09.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.177
Im Hinblick auf Klagenfurt kann ich dich beruhigen:
Da wirst du die vollen Distanzen runterreißen können bzw. müssen

Schwimmen sind volle 3,8km
Radeln auch: denn die neue Schleife hat sogar bissl mehr als 92km bis man wieder in Klagenfurt ist und die alte mit 88,5km drauf - passt also.

Laufen hatte ich 2019 gemessen: 41,5km - aber da hatten sie wegen dem Unwetter den Zielbereich räumen müssen und spontan die Schleife durch die Finishline die man jede Runde durchlaufen wäre, spontan geändert bzw. müssen. Und nachdem die Schleife in Krumpendorf Heuer wohl länger ist - wird der Marathon ein Marathon werden

Grundsätzlich sind Ergebnisse von Bewerben so und so nicht vergleichbar. Strecke, Höhenmeter, Wetter etc. sind alles Dinge die Zeiten beeinflussen…
Eine 5h Ziel-Zeit bei 70.3 in Nizza ist zb sehr „Oag“ - das kann man mit einem verhältnismäßig flachen Mitteldistanz-Bewerb wie in Graz nicht vergleichen…


Aber bei dir mach mir so und so keine Sorgen, dass du sauschnell sein wirst - egal ob die Distanzen 100% passen
__________________
Never forget where you come from!
Blog
Michi1312 ist offline   Mit Zitat antworten