gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fußball-Nationalmannschaft (Herren)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2020, 10:27   #28
JamesTRI
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.06.2019
Beiträge: 687
Ich wundere mich immer darüber das es überhaupt Fußballzuschauerfans gibt, also sog. FUBAZU-Fans. (Ich bevorzuge den Begriff FUBAZU-Fan, da es ja meist keine echten Fußballspieler sind. Und nur Fußballspieler können ja per Definition Fan ihres ausgeübten Sports sein).

Ihr schaut Mitarbeitern von Firmen (Vereine sind meist Firmen) zu bei deren Berufsausübung und jubbelt ihnen zu. Das wäre genauso, wenn ihr für euer Büro Zuschauertribünen bauen würdet, eure Arbeit im Büro im TV übertragen würdet und Menschen wirklich bereit wären Tickets zu kaufen um euch zuzuschauen bei der Arbeit.

Jetzt haben wir hier also einen Öffentlichen Threat in dem diskutiert wird einen Angestellten eines Fußballverbands zu entlassen.

Hmmm ?! Wie wäre es denn jetzt wenn man ein Threat aufmacht und öffentlich diskutiert, ob man euch bei eurer Firma entlassen sollte ? Also quasi eine Art öffentlicher Pranger mit Verurteilung und Bestrafung durch den Mob.

Also ich halte davon nix.

Und ihr seit ja auch meisten keine Fußballfans also spielt kein Fußball. Sondern wie gesagt: ihr seit nur Fußballzuschauer, somit Fußballzuschauerfans.
JamesTRI ist offline   Mit Zitat antworten