gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Italy Emilia-Romagna 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2020, 12:47   #20
Skydiver
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 25.01.2020
Ort: Mitterkreith
Beiträge: 33
Zitat:
Zitat von ritzelfitzel Beitrag anzeigen
Wundert mich ja schon, dass dieses Jahr bereits im Januar die Plätze weg sind. Die letzten Jahre konnte man sich ja noch bis ca. einen Monat davor anmelden. Hatte ich auch noch auf dem Zettel diese Saison...

Hat jemand ne Erklärung dafür? (Außer, dass sich der Klugschnacker angekündigt hat )
Ich habe schon reichlich überlegt wo mein Debüt sein soll.
GsD habe ich dann noch ein paar Tage vor Toreschluss einen Startplatz bekommen.
Die Gründe warum ich mich für dieses Event entschieden habe (viellecht auch ein paar Gründe für andere dabei warum dieses Jahr schon so früh ausgebucht war)
- Die Leute da haben jetzt schon Erfahrung gesammelt und schon einige Verbesserungen eingebracht (Radstrecke nach der ersten Runde nicht zurück zum Start, kürzere Wechselzone usw.)
- Ich kann mit dem Auto hinfahren und muss mein Rad nicht aufwändig verpacken. Außerdem bin ich dann Vorort auch mobiler
- Nachdem ich mich Ende November entschieden hatte das Abenteuer Langdistanz anzugehen brauchte ich ein Rennen dass mir noch eine einigermaßen Vorbereitung erlaubt, also erst spät im Jahr 2020 ist
- Da ich noch Anfänger bin und es eigentlich nur ums Überleben geht brauchte ich eine möglichst flache Rad- und Laufstrecke
- Im Vergleich zu einem Provinzrennen hat eine größere Veranstaltung vermutlich mehr Unterstützung der Zuschauer die ich bestimmt dringend brauchen werde
Skydiver ist offline   Mit Zitat antworten