gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Supertechnik bei Audi!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2014, 00:04   #21
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Zitat:
Zitat von rennrob Beitrag anzeigen
Was gibt es da zu sagen. Seit dem F10/11 Modell lässt sich das Auto zwar abschliessen, man kann es aber von innen öffnen. Es reicht also die kleine Dreieckscheibe hinten einzuschlagen/aufhebeln (riesensauerei auf dem Kindersitz), nach innen zu greifen und schon steht das Auto komplett offen. Richtig verschliessen geht nur wenn man das Auto mit mit einer Alarmanlage kauft. Nennt sich dann Safelock nur wird es einem über dieses "Enhancement" von dem Verkäufer nicht gesagt. Bis jetzt hatte ich zwei mal das Vergnügen und ich war in unseren Gegend nicht der einzige. Noch Fragen?
Als mein E39 noch nicht so alt war und ich in HG gewohnt habe, hatte ich auch einmal das "Vergnügen", morgens ohne Navi dazustehen. Die Nachfrage nach E39-Navis ist mittlerweile wohl niedriger geworden. Ich glaube, wenn ich irgendwann mal den Umstieg auf F11 mache, ist die Sonderausstattung Alarmanlage Pflicht.