Zitat:
Zitat von trialdente
Heute 5km TDL, gesteigert von 4:55 bis 4:10 den Kilometer. War noch nicht flüssig, aber zum Einschläfern war es zu positiv. Mal sehen, halte jetzt Ruhe.
|
Gratuliere dir zum erfolgreichen Winter-Marathonfinish, in der Ruhe steckt die Kraft, oder?
Bist ja ganz gut durchgekommen, dein Zeitziel hast du ja etwas "übererfüllt", war das dann doch der Startnummernbonus (ich kann das wirklich in den seltensten Fällen mit Startnummer gezielt langsamer laufen als möglich)? Wetter war wohl auch OK heute, zumindest nichts extremes.
Ich hatte nach meinem Sylvesterlauf diese Woche etwas "überzockt", nach zwei Ruhetagen habe ich an zwei Tagen 62 Km gelaufen, da war am Ende des langen Laufs wirklich mein "Akku" leer. Nächste Woche schiebe ich noch mal eine ruhige Woche ein, Donnerstag steht mal wieder ein "Eingriff" beim Kieferchirurg an, danach wird mir nach allem Möglichen aber nicht nach Laufen zumute sein. Die Pause ist aber optimal, da ich dann in der Folgewoche entsprechend ausgeruht in den Marathonplan einsteigen kann.
8 Wochen "Feinschliff" nach Greif