Irgendwie wirkt der Thread auf mich ja schon ein wenig heuchlerisch.
Ich kann einigermaßen schwimmen, betreibe viel Traingsaufwand, habe gutes Material, bin ehrgeizig im Job, kann mich dort durchzusetzen und Ziele erreichen, kann mich über gute Wettkampfergebnisse freuen und über schlechte ärgern, verstoße im Strassenverkehr bewußt und regelmäßig gegen mir bekannte Regeln um egoistisch meinen Nutzen zu maximieren (in Ortschaften fahre ich immer 58-62) und erst vorgestern habe ich sogar mehrmals bewußt gegen Regeln beim Wettkampf verstoßen als ich den Reißverschluß meines Einteilers mehrmals mehr als 15 cm geöffnet habe (um meinen Brustgurt zu richten), beim Überholen die Gegenfahrbahn genutzt habe (als die zu überholenden in der Mitte fuhren), rechts überholt habe (am Verpflegungsstand, als mein Kontrahent seine Flaschen sortierte) und bestimmt 2-3 mal auch in dritter Reihe (als sich diverse überrundete Konkurrenten Battles am ewig langen Berg lieferten).
Fazit: Ich bin 1. ein schlechterer Mensch als ihr und 2. gemäß Rasterfahndung anhand der hier im Thread genannten Lutschermerkmale der perfekte Lutscher.
Ersteres kann durchaus sein, aber gelutscht habe ich definitiv noch nie und bin in 36 Wettkämpfen noch nichtmal böse von einem Kari angesehen geschweige denn ermahnt o.ä. worden. (Wobei mir regelmäßig der Albtraum durch den Kopf geht, mal in einem unkonzentrierten Moment zu dicht aufzufahren und bestraft zu werden - ich glaube, wenn meine Frau das mitkriegen würde, würde sie mich dafür verlassen...

)
Ich wäre auch für nachträgliche DQ. Es hatte irgendwie schon Charme, als in Amberg vor drei Wochen der führende Läufer aus der zweiten Gruppe brav dem Führungsrad auf der Laufstrecke bis ins Ziel hinterhergehechelt ist und dort dann der Aushang "Startnummer 2 disq., Begründung: Schwimmen mit Neo trotz Verbot" auf ihn wartete...