gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verkaufe Adizero Adios Boost
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2013, 11:52   #14
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Seh ich anders. Ich hatte sowohl den ersten Adios - der war sensationell. Der zweite war steif, schwer und unflexibel. Der Boost ist in der Längsrichtung deutlich flexibler als der Adios 2, weshalb ich ihn wesentlich angenehmer finde beim Schnelllaufen.

Wird Dir nicht helfen Deinen Boost zu verkaufen aber als (subjektive) Einordnung der Serie steuer ich gern auch was bei:
Energy Boost ist aktuell meine Nummer 1, geniales Uppermaterial im aggressiven neongelb und perfekt fuer 80Kg Kampfmasse, hatte ihn die 150km in den Alpen bei 5min/km genauso an wie bei den 10x400 Speed auf der Bahn und wuerde Deine Rennsemmel fuer Rennsteiglauf und IM-Marathon sofort uebernehmen wenn Du meine Latschengroesse haettest.
Habe seit der neuen Boost-II.Generation-Zeitrechnung den Kinvara nicht mehr angeschaut und meine Zootsammlung (Kane, Kalani, TT 5.0, Kiawe) dienen jetzt im Gym, als Freizeitschuhe mit dem Hund und zum Autofahren.
Und Achtung - Fuer Boost muss ich 0,5US-Groessen draufsetzen im Vgl. Zu Saucony oder Zoot.
flachy ist offline   Mit Zitat antworten