|
Hallo zusammen,
ich melde mal Interesse an, mache es aber davon abhängig, ob jemand aus Berlin nach Wuppertal fährt. Ist mir alleine zu viel Aufwand.
Da ich vorerst nicht mehr laufen kann, habe ich den Sommer über beschlossen, mich mehr auf's Schwimmen zu konzentrieren. Laboriere aktuell mit Kekos Plänen daran, mein 1000m-Zeit unter 17:30 zu drücken. In Berlin habe ich auch schon mal an einem 24h-Stunden-Schwimmen teilgenommen, aber eigentlich nur um unseren Hauptschwimmer in den Nachtstunden zu unterstützen. Bin so 5k mitgeschwommen, er hat 35k gemacht, wenn ich mich recht erinnere.
Wenn ich das 24h-Schwimmen als Ziel anpeile, würde ich es mal ernsthaft angehen und mir ein bisschen überlegen, mit welcher Taktik ich die meisten Kilometer rausschlage. Das 24h-Schwimmen in Berlin fällt dieses Jahr leider aus. Ich hätte also 3 Monate zur Vorbereitung.
Zur Zeit gehe ich 3-4x pro Woche schwimmen mit eher niedrigen Umfängen, wie sie in Kekos Plänen für diese Periode eben angepeilt sind. Vielleicht sollte ich das bisschen schneller steigern.