gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne Triathlon Weekend 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2013, 14:49   #416
Pixelpaul
Ist alles so schön bunt hier!

Zitat von Triathletin007
[quote=Triathletin007;949918]Wenn jedes Jahr die konstruktiven Kritiken umgesetzt worden wären, warum werden denn jedes Jahr dann die gleichen Kritiken z.B. Check out oder Beutelrückgabe geäußert?

Nein so ist es doch nicht. Nur wenn es um Köln geht wird endlos wiederholt, dass einer seinen Beutel nicht bekommt, oder bei einigen wenigen beim Check-out etwas nicht stimmt( Diese Probleme gibt es bei fast jeder Veranstaltung z.B. Roth 2011 alle Sachen patsch nass und warten ohne Ende).
Alles und jedes ist unter Beobachtung, jedes Gerücht wird verbreitet. Alles Gute wird ignoriert. Das ist nur in Köln so. Ich war schon bei einigen Veranstaltungen und die Organisation ist Köln bestimmt nicht die Schlechteste.
Dabei geht natürlich, und das ist schade, berechtigte Kritik unter.
Auch ich habe Kritikpunkte, die ich leider in diesem Forum nicht mitteilen kann. Es würde nur einen ganzen Anhang von „ siehste doch alles Mies“ nach sich ziehen.
Meinst Du etwa die Organisation in Roth freut sich über die Aussage, dass Ihr Ziel auf einem Blumenacker liegt. Was bitteschön soll ich von einem Insider lernen, der die Leute der Lobhudelei bezichtigt.
Aber auch das ist nur eine persönliche Meinung.
Ich möchte doch eigentlich nur ein bisschen Fairness im Umgang miteinander und mit der Veranstaltung. Ich habe übrigens nichts mit der Orga zu tun. Ich liebe nur Triathlon und mag diese Veranstaltung.
PS. Das ganze HICKHACK zwischen Veranstalter und Verband sollte doch bei den Aussagen zur Qualität keine Rolle spielen. Die Athleten sollen sich freuen, der Verband kann.

Geändert von Pixelpaul (04.09.2013 um 15:50 Uhr).
Pixelpaul ist offline   Mit Zitat antworten