Zitat:
Zitat von BigWilly
Hat einer nen Tipp, wie ich ihr das erklären kann?
|
Ist zwar eigentlich ein trauriges Thema, aber ich denke, Brevetfahren ist weniger gefährlich als Triathlon, wenn ich die ganzen Todesfälle der letzten Jahre Revue passieren lasse

(trotz deutlich höherer Teilnehmerzahlen versteht sich). Wobei letztes Jahr zwei Randonneure per Herzinfarkt dahin gerafft wurden und einer bei einem Unfall starb. Außerdem möchtest du ja Triathlon weiter machen, d.h. du darfst die Triathlons auch nicht schlecht machen.
Da hilft nur noch, dass du deiner Freundin durch deine Abwesenheit die nötigen Freiräume lässt, in denen sie sich auch selbst entfalten kann. Mit sowas könntest du durchkommen
Wie, nicht granteln, dass irgendwas was kostet

Ich habe den Engländern die Story aufgetischt, dass mein Rahmen genau 1€ pro cm gekostet hat. Das fanden die sehr lustig. Inzwischen habe ich aber einen Poison Rahmen auf eBay erstanden, der war preislich nochmals deutlich attraktiver.
@bellamartha: ich glaube auch, dass du mit deinen Extrametern bei diesem spleenigen Forumsmitglied gewaltig gepunktet hättest. Machst du es eigentlich bei einem Marathon wie Aims und läufst 45 km